ARGE UMWELTSCHUTZ 

Haseldorfer Marsch, Hetlingen e.V.

Wir über uns 

Die Arbeitsgemeinschaft Umweltschutz Haseldorfer Marsch, Hetlingen e. V. kurz: ARGE Umweltschutz ist ein rein lokaler Umweltverein. In kluger Selbsteinschätzung überlassen wir die großen Probleme wie z.B. Atomkraft, Urwaldvernichtung, Erderwärmung usw. den überörtlichen Verbänden und beschränken uns auf konkrete Ziele in der Haseldorfer Marsch.

Wir sind ein kleiner Verein mit naturbewussten Menschen aus der Marsch. Wir freuen uns, über jeden, der Spaß hat für die Umwelt etwas zu bewegen. Denn ohne die Unterstützung unserer Förderer, Freunde und Familien hätten wir die ARGE nicht schon seit so langer Zeit aktiv betreiben können.

Auf unseren Seiten informieren wir über unsere neuesten Projekte, aktuelle Termine und Veranstaltungen und über unsere Ziele und Zukunftspläne.  Anregungen, "alte Geschichten", Fotos und neue Ideen sind herzlich willkommen. Wir freuen uns natürlich auch über jeden, der die ARGE Umweltschutz aktiv mitgestalten möchte.


Einen Überblick über unsere Aktivitäten finden Sie unter dem Menüpunkt Projekte.


Unser Vorstand

 


Vorstandsfoto

Von links nch rechts: Boris Steuer, Corinna Lauritzen, Jochen Steinhard-Wulff, Ralf Hübner, Rosi Vincke-Grässner, Hans-Joachim Thomsen, Petra Triepels.